Kalender


Termin Informationen:

  • Mi
    24
    Feb
    2021

    Dortmunder Friedensforum

    18 Uhronline

    Liebe Friedensfreundinnen, liebe Friedensfreunde,

    am kommenden Mittwoch, den 24. Februar, findet ab 18 Uhr das monatliche Treffen des Friedensforums statt. Wie schon im Januar können wir uns nur online treffen. Die notwendigen Einwahldaten könnt ihr per Mail bei mir anfordern g.brenner[ät]freenet.de

    Um uns selber noch mal die Dringlichkeit unserer Arbeit klarzumachen, wollen wir zu Beginn die Rede "Atombomben, atomare und konventionelle Aufrüstung...Aufwachen!" , die Lühr Henken beim Kasseler Friedensratschlag gehalten hat, vorstellen.

    Danach sollten wir gemeinsam planen, wie wir für den Ostermarsch 2021 werben können, in welcher Form wollen wir das tun und was ist uns inhaltlich am wichtigsten.

    Die notwendigen Materialien stehen ab 6. März zur Verfügung.

    Dann können wir noch über den Stand der Vorbereitungen des Ostermarschs Rhein Ruhr berichten und insbesondere den Ostermontag in Dortmund besprechen.